Managerin Empi informiert über die Wintertransfers

Einen Tag vor Ablauf der Deadline hat meine Manager-Nachfolgerin ihre Bundesliga-Transfers zur Winterpause bekanntgegeben.

Wie auch in der Bolzplatz-Liga wurde die billige Lösung Neuer für Hain eingekauft. Ich denke, das Risiko ist überschaubarer als bei Schalke, zweiter Mann ist der wieder erste Mainzer Mann Wache.

In der Abwehr musste Christian Wörns dranglauben, dafür ist Naldo im Team. Eine logische Konsequenz der gezeigten Hinrundenleistungen. Wobei auch Leverkusens Haggui gegangen worden wäre, wäre eine weitere Auswechselung erlaubt. Das neue Innenverteigerduo heißt nun Naldo/Bordon, dazu Krstaljic hintendran, das ist nicht so schlecht.

Im Mittelfeld ist Mimoun Azouagh 1,3 Sekunden nach Öffnung der Transferliste rausgeflogen. Für ihn dabei der Berliner Gilberto, von dem einiges an Torgefahr ausgehen soll. Viel erwartet die Neu-Managerin auch von Borowski, der in der Hinrunde enttäuschte. Eng wird es für Frank Baumann, wie auch im Verein bleibt er erstmal auf der Bank.

Durch den Wechsel Mohamed Zidans nach Mainz durfte er bleiben, Halil Altintop musste weichen. Für ihn kam Mario Gomez, der mit Zidan den Sturm bildet, Olli Neuville ist in der (verletzten) Hinterhand.

Am Ende sind sogar 800.000 Euro übrig geblieben, ich werde beim Kicker beantragen, daß das Geld für die nächste Saison gutgeschrieben wird.

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/3233265/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren