Montag, 2. Oktober 2006

Sie verstehen es nicht

Hey Mr. Bajramovic, eigentlich will ich Ihnen in kämpferischer Hinsicht nichtmal viel vorwerfen. Aber, solche Aussagen machen Sie nicht sympathisch und zeigen, das das Grundproblem nicht verstanden wurde:
Zlatan Bajramovic hatte für den Zorn der Fans dennoch kein Verständnis. "Es ist mir scheißegal, was die brüllen. Die brüllen ja auch, wenn wir zu Hause führen", sagte der Mittelfeldspieler. (Via hier)

Ihr sollt die Ärmel hochkrempeln, Euch den Ar... aufreissen, wenns dann nicht klappt, brüllt kein Fan. Siehe das Heimspiel gegen Werder. Wenn aber solche Spiele wie gegen Wolfsburg oder Nancy zuhause nicht kritisch betrachtet werden dürfen (trotz der Siege), dann solltet Ihr alle mal Eure Bestimmung und Euren Beruf überdenken.

Ihr seid verdammt nochmal zwar "nur" eine Fußballmannschaft, aber eine extrem hochbezahlte und eine, die vor der Saison Ambitionen geäußert hat, das es ganz nach oben gehen soll.
Wenn man sich die Einzelspieler so anschaut, nicht zu unrecht, wenn man sich ansieht, wie nach dem Ausgleich in Leverkusen die Mannschaft zum wiederholten Mal fast komplett auseinanderbricht (Ausnahme Rost, Bordon und überraschend Rodriguez) dann überschätzen sich ein paar Leute maßlos.
Darüber sollten die handelnden Personen viel eher nachdenken.

Geht das nur mir so?

Ich habe gerade festgestellt, das die Bundesliga schon wieder zwei Wochen Pause macht.
Das hilft mir nicht wirklich in die Saison hereinzufinden. Das Fantum lebt doch auch davon, Woche für Woche seine Emotion und sein Interesse auf den Samstag zu kanalisieren.
Dieses Jahr funktioniert das bei mir noch nicht richtig. Ich ertappe mich, andere Pläne zu schmieden, völlig abseits von Fußball.
Weil ständig Länderspiele oder DFB-Pokalwochenenden die Liga unterbrechen. So kann ich nicht in den üblichen Fluß kommen.

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren