Gedanken zu Spieltag 34

Glückwunsch nach Stuttgart.
Ich war gerade beim Bäcker, die BamS macht nichtmal mit dem Meister auf.
Sondern mit irgendeiner Frau die vor dem Afghanistan-Anschlag davonkam.
Gabs das schonmal? Ich meine jetzt das die BamS nicht mit dem Meister aufmacht? Desinteresse irgendwo?

Einer meiner richtigen Bundesliga-Helden hat gestern nicht ganz unbemerkt seine Karriere beendet. Ist doch schön, das es für die Bayern um nix mehr ging, sodaß Mehmet Scholl nochmal Haken schlagen durfte und sogar ein Tor machte. Schade schade, selbst im falschen Trikot ein richtig geiler Spieler.
Zeitgleich ähnliches bei Darius Wosz, 20 Minuten, 1 Tor. Der ist für die Bochumer was Scholl für die Bayern war/ist.

Das Klaus Augenthaler entlassen wurde haben nichtmalmehr die Spatzen von den Dächern gepfiffen, so ein alter Hut war das. Nachfolger? Ich bin mit dem Trainer Baade. Dann haben wir es hinter uns, bei so einem Verein wie Wolfsburg juckt das auch keinen und Ende.
Wobei, ich bin Dienstag nach langer Verletzungspause nochmal beim Training von Ut-Twee gewesen, da hat mir mein Trainer einen Neuzugang vorgestellt der Fan von Wolfsburg ist.
Der wirkt so ganz normal. Ich werde das mal im Auge behalten.

Der UI-Cup ist Scheisse. Immer wieder ungerecht. Da blamiert sich Bremen in Pasching um Meister zu werden, dank Thun wurde Hans-Peter Latour zum Welttrainer und automatisch Kölner und in diesem Jahr versucht der HSV nach einer Saison des minimalsten Aufwandes (und nichtmal den) den Sprung gen Europa.
Ich bin dafür, künftig nur noch Mannschaften zuzulassen, die ihr Saisonziel geschafft oder übertroffen haben. Also Hannover. Oder Lüdenscheid...

Beim Lesen des Pasching-Berichtes auf der Werder-Homepage bin ich über diese Zeile gestolpert:
24.000 Zuschauern im prächtig gefüllten Weser-Stadion
Hä? Was reden die sich denn schön? Na ja, ist vier Jahre her, Schwamm drüber.

In England meldet man die Verpflichtung Arjen Robbens (via Kommentar Nummer 64 bei Kai) durch Bayern München. Wo Hargreaves 25 Mille kostet und Robben 18 fällt mir auf, das die Bayern das Festgeldkonto bei der HypoVereinsbank/DresdnerBank/Kreissparkasse Gummersbach für diesen Transfer nicht angreifen müssen. Der erste Transfer der Bayern den ich richtig gut für den Klub finde.
Mal im Ernst, weiß irgendjemand wo dieses Festgeldkonto eingerichtet ist? Man hört immer nur davon, ich will ja gar keinen Kontoauszug sehen (obwohl...), aber die Bank, die wüsste ich gerne.

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/3746884/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Fritten, Fussball & Bier - 26. Mai, 10:43

Fussball-Blog Wochenschau KW 20

So, die Meisterschaft ist gefeiert,... [weiter]

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren