Scheiss auf Fernsehen

Das DSF oder auch BÄH, sowie alle anderen Fernsehkanäle haben einen an der Klatsche.
Wie ich heute morgen erschrocken feststellte,
ist momentan kein Sender bereit, das Hinspiel zwischen US Palermo und Schalke 04 am Donnerstag um 18 Uhr zu übertragen.
Nach diversen Anfragen beim ZDF, WDR und BÄH haben diese wirklich und allen Ernstes abgelehnt!!!!
Das ist doch nicht zu fassen.
Stattdessen wird uns das Spiel zwischen Middlesborough und Rom vorgesetzt, in der Zeit des Schalke Spiels eine Übertragung vom Pokern!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei steht auf deren unverschämten Seite,
Weiterer Top-Fußball im DSF: Ab der Saison 2005/06 zeigt das DSF an jedem Austragungs-
tag des UEFA-Cups (1. Runde, Gruppenphase, Achtel-, Viertel- und Halbfinale) mindestens zwei Begegnungen LIVE. Im Mittelpunkt stehen dabei Spiele mit deutscher Beteiligung (Ham-
burg, Berlin, Stuttgart und Schalke) sowie die Partien internationaler Top-Clubs.

Und dann wird nix übertragen! Wirklich nix! Klar, "Top-Klubs" schon, aber weder Hamburg noch Schalke. Die Hamburger haben wenigstens das Glück, mit dem NDR einen öffentlich-rechtlichen Ableger zu haben (Do, 16.00, Bukarest-HSV), der sich für den einheimischen Sport interessiert, während der WDR seit jeher dafür bekannt ist, Sport nur in absoluten Ausnahmefällen live zu übertragen. Schande über diesen Sender.
Wenigstens wird das Rückspiel beider Klubs live übertragen, dann im ZDF, die sich die Rechte gesichert haben. Warum nicht das Hinspiel? Schande auch über diesen Sender, wenn auch gemildert.

Am meisten ärgert mich aber diese Nummer von BÄH, sollte es wirklich dabei bleiben eine unfassbare Aktion, die nur im Boykott des DSF enden kann. Da wird jedes noch so bescheuerte Freundschaftsspiel übertragen und jedes noch so überflüssige Hallenturnier, aber ein UEFA-Pokal Achtelfinale nicht.
Apropos schwachsinniger Fernsehsport, auf den anderen Sportkanälen kommt zeitgleich eine Übertragung eines Frauen-Fußball Turniers um den Algarve Cup und ein Extremesportfestival!!!!!!!!!!!!!

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/1664814/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren