Donnerstag, 27. April 2006

Andi Möllereske Züge

Gerade erst gesehn, kommt bei mir doch ein wenig Angst auf.
Schalke ist immer für so einen Blödsinn zu haben.
Der Bolzplatz hat die Charakterlosigkeit beschrieben. Der Spuk geht weiter. Jens Nowotny nimmt die Asche direkt und verlässt Bayer 04.
Hoffentlich, wirklich hoffentlich nicht gen Gelsenkirchen.

UEFA-POKAL-RÜCKSPIEL

Ich hatte mich sogar darauf gefreut, heute abend mal ZDF einzuschalten um den Schalkern beizustehen. Aber wie das oftmals so ist, immer wenns spannend wird, muss ich arbeiten. Bei einem Finaleinzug gilt das auch für das Spiel in Eindhoven. Aber daran kann ich drehen wenns soweit ist.

Zumindest ein Problem scheint aber gelöst, das Wetter ist stark verbessert und bei den Schalker Trainingseinheiten wirkt der Platz in gutem Zustand.
Auch gut ist, das alle Mann an Bord sind. Abgesehen vom gesperrten Mladen Krstajic natürlich. Für ihn dürfte wohl Dario Rodriguez in der Innenverteidigung stehen. Asamoah kehrt gegenüber dem Bremen Spiel in die Mannschaft zurück und ist heiss auf Titel.
Sowieso, die Art und Weise des Auftretens in Bremen hat Mut gemacht. Engagiert in den Zweikämpfen, mit einem starken Spielmacher Lincoln, so muss das auch heute vonstatten gehen.
Einzig Kevin Kuranyi stolperte auch im Weserstadion mehr über seine Füße als das er adäquates zum Spiel beitrug. Mangelnden Einsatz kann und will ich ihm nicht mal vorwerfen, aber eine unglücklich aussehende Aktion reiht sich im Moment an die nächste. Vielleicht spielt ja Larsen, auch wenn das oftmals nicht besser aussieht, nur erwartet man auch etwas anderes als von einem deutschen Nationalstürmer, der für 7 Mille verpflichtet wurde.
Von den Spaniern indes ist keine bedingungslose Offensive in Aussicht gestellt worden. Fraglich, ob ihr bester Stürmer Kanoute, der schon im Hinspiel verletzt raus musste, wieder fit ist. Ergo könnte das ein ziemliches Geduldsspiel werden. Für beide Mannschaften und beide Fanscharen. Und mich am Radio.

Insgesamt betrachte ich es einfach mal als gutes Omen, das im Halbfinale wie 97 wieder eine spanische Mannschaft zu bezwingen ist. Wir schaffen das.

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren