Slomka entlassen!!!

Mirko Slomka ist heute etwas überraschend entlassen worden.

Überraschend, weil es immer hieß, in der Sommerpause werde über den Trainer entschieden.
Nun hat man doch einen Schnellschuß vorgezogen.

Panik wie ich finde. Eine eingehende Analyse im Sommer hätte ich vorgezogen, wie auch immer die Entscheidung dann ausgefallen wäre.

Ein Interimscoach wird im Laufe des Tages bekanntgegeben, daß ein endgültiger Chefcoach bereits vorgestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Es wird aber spannend in den nächsten Wochen.

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/4859433/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Slomka gefeuert……!!!

Das gibt es nur auf Schalke, Viertelfinale... [weiter]

Wiederaufbau oder Abriss?

Foto: Dani3D Nein, es geht nicht... [weiter]

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren