Schalke im Pokal nach Trier

Eintracht Trier lautet der Pokalgegner.
Weiter weg geht es kaum.
Trier spielt inzwischen Oberliga Südwest, ist letztes Jahr Fünfter geworden. Vor ein paar Jahren haben wir da mal im Pokal verloren, aber da war Rudi Thömmes noch aktiv und Trier noch besser.

Was es sonst noch zu wissen gibt:

Sammer kennt das Schwäb. vorm Gmünd von Schwäbisch Gmünd nicht. Hat der nicht lange in Stuttgart gewohnt? Von Schwäbisch Gmünd nach Stuttgart sinds laut Map24 ungefähr 60 Kilometer.

Wolf-Dieter Poschmann stößt aus unerfindlichen Gründen bei fast jeder Partie ein luftschnappendes "Och" oder ein euphorisiertes "Hey" aus.

Ein klein wenig Schadenfreude beim ersten Los war dabei. Dülp erinnert nicht zu Unrecht an Jupp Heynckes.

Der sportliche Leiter von Hasborn-Dautweiler bricht fast zusammen bei Hansa Rostock und gibt seinen zuhause feiernden Spielern mit auf den Weg: "Jungs es geht weiter."
Deutlicher kann man seine Antipathie nicht zeigen.

Als die TSG, Sorry, 1899 Hoffenheim gezogen wurde, war ich froh, das der Gegner aus Augsburg kommt. Hätte ich wenig Lust zu gehabt. Rangnick gegen Slomka oder so einen Mist.

Holstein Kiel gegen den Hamburger SV.
Vor zwei Jahren Unterhaching, jetzt Hamburg, da wird hingefahrengangen.

Jede Wette, das der Fc aus Kölle in Bremen II keine Chance haben wird.

Wolf-Dieter Poschmann weiß nicht, das Christian Schreier nicht mehr Trainer bei Union ist. Peinlich, sowas weiß man aus dem Kopf.

Live-Begegnung:

Ich würde wählen zwischen Holstein-KielHamburg, Magdeburg-Lüdenscheid oder Braunschweig-Bremen.
Und am Ende wette ich wirds Burghausen gegen Bayern.

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/4020571/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren