Thomas von Heesen ist raus (ab Juni) und frei für ???

Der Kicker vermeldet heute lange erwartetes.

Nach dem ganzen Rumgeeier der letzten Wochen mit extrem viel Rumdementiererei hat sich Thomas von Heesen dem Mannschaftsrat der Arminia aus Bielefeld anvertraut. Er wird seinen Vertrag zum Saisonende auslaufen lassen.

Wohin er geht, darüber darf weiter spekuliert werden. Fakt ist, bis zu einer entgültigen Entscheidung wird jedes Spiel meiner Freunde Feinde aus Lüdenscheid unter strenger Beobachtung stehen.
Und ich kann mir vorstellen, daß auch der Hamburger Sportverein in der engeren Wahl sein wird.
Zumindest wenn Doll und sein Team in den ersten Spielen nicht aus dem Sumpf rauskommen und nicht eine möglichst sorgenfreie Rückrunde spielen.

Von Heesen selber bis zum Saisonende bei Bielefeld? Kann ich mir nicht vorstellen. Einfach weil sein Verhältnis zu Saftig und Kentsch nicht als das allerbeste dargestellt wird. Mit diesen beiden hat er sich eh permanent öffentlich in der Wolle gehabt, beim kleinsten Anzeichen einer Mißerfolgsserie (was ja in Bielefeld im Bereich des machbaren ist) rechne ich mit Abschied. Sprich Entlassung.

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/3215922/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren