Panini hat die Launen

Inzwischen sind alle Spieler in allen 32 Teams der WM nominiert.
Die Reationen gerade bei den nicht nominierten Spielern fiel teilweise recht heftig aus.
Polens Torwart Dudek sprach, von einem "Aprilscherz". Kevin Kuranyi erwartet "einige schlaflose Nächte".
Ganz drastisch formulierte es Martin Demichelis, der gleich sein Dasein in Frage stellte: "Ich habe keine Lust mehr am Leben.".

Im Panini Sammelbilderwahn, dem Empi im Moment hoffnungslos erlegen ist, habe ich Jafet Soto aus Costa Rica entdeckt, der seine Ausbootung geahnt haben muss.

10

Darüberhinaus aben aber auch einige Akteure keinen grossen Spass, wenn sie an die WM denken. Obwohl sie dabei sein dürfen:

4

Dies ist Herr Mahdavikia vom Hamburger SV, der offensichtlich den letzten Spieltag Revue passieren lässt.

2

Herr Sulley Ali Muntari aus Ghana ist doch etwas sehr verbissen im Kampf um einen Stammplatz.

111

Und Herr Tymoshchuk wirkt einfach bocklos und angenervt.

(Bilder Copyright by Panini)

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/2028160/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren