Skandalöses aus dem Pflegeheim

Erstmal, am Wochenende besser am Sonntag haben die DFL-Verantwortlichen den Vogel abgeschossen. Das absolute Spitzenspiel, Erster gegen Zweiter, München gegen Bremen, zeitgleich mit DEM Derby Dortmund gegen Schalke anzusetzen ist einfach hirnrissig.
Zumal Bayern und Werder aufgrund des UEFA-Cups noch häufiger zu Sonntagsspielen kommen könnten, hätte man einfach mal clever sein können.

Für mich hat dies zur Folge, daß ich das Derby nicht verfolgen kann. Wie jedes Jahr gehts mit dem Bremen Fanclub "Geräucherte Makrelen Siegerland" nach München.

Nun aber zu einem skandalösen Vorgang, der sich in der letzten Woche ereignete.

Nicht wirklich überraschend hat UT-Trainer Butzlaff eine Mutter. Diese bewohnt seit geraumer Zeit ein Zimmer in einem Pflegeheim. Als vorbildlicher Sohn besucht unser Trainer seine Mutter deshäufigeren.
Dabei entdeckte er vor ein paar Wochen, daß auf dem gleichen Flur ein älterer Herr eingezogen ist, der seine Zimmertür vorbildlich mit einem Schalke-Aufkleber schmückt. Für jeden sichtbar.

Da Trainer Butzlaff Dortmund-Anhänger ist, hyperventiliert er seit dieser Entdeckung und redet zwischen dem Luftholen von nichts anderem.

Vor circa 2 Wochen wurde die Aufregung noch schlimmer, da der ältere Herr sich des Rollators der Frau Butzlaff annahm. Geklaut. Mehrfach. Inzwischen ist das Gefährt sogar kaputtgegangen.

Dies brachte den Trainer Butzlaff derart in Rage, das er sich an dem älteren Herr rächte.
Auf Dortmunder Art.

photo

Trackback URL:
https://pfostenschuss.twoday.net/stories/4683009/modTrackback

Sichtweisen eines Schalkers

Auch unsere Mannschaft wird einmal vor 90.000 Zuschauern spielen. (Willi Gies, Gelsenkirchen im Jahre 1904)

Hinweise

Aktuelle Beiträge

kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 25. Jun, 16:13
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 17:59
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 24. Jun, 14:52
kurtspaeter goes vom...
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir, da die Reise...
kurtspaeter - 22. Jun, 13:40
Heilsbringer des deutschen...
Arne Friedrich, Prototyp des biederen, technisch limitierten...
kurtspaeter - 17. Jun, 11:54

Fußball-Blogsuche

Suche

 

Impressum

Alle Texte sind von mir in der mir möglichen Objektivität geschrieben und entsprechen meiner persönlichen Meinung. Wenn es hier irgendetwas beleidigendes oder kriminelles von Seiten Dritter zu lesen gibt, so entferne ich dies. Die Inhalte externer Links liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Knut Rump, Lehmberg, 24103 Kiel E-Mail: kurtspaeter at gmx.de

BL-Vorschau 2006
Bundesliga
Comeback in der Kreisliga
EM
Fernsehen
Fussball Geschichten
kurtspaeter goes...
Nationalelf
Presseschau
Ruhmeshalle der Idioten
Schalker Geschichten
Sonstiges
WM 2006
WM Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren